Keybindings pro Held?

Es gibt sicherlich nicht sehr viele unter euch, die ohne Keybindings spielen. Doch wäre es nicht ein Traum, für jeden Helden in Overwatch eigene Keybindings zu haben, weil sich natürlich nicht annähernd alle Helden gleich spielen lassen?

Diese Frage wurde nun auch im Forum der Overwatch-Beta gestellt. Ein Beta-Tester brachte ein Beispiel auf, wie er Pharah gerne spielen würde und wies darauf hin, dass es nur für Pharah so wäre, die Bindings jedoch allgemein und nicht für einen spezifischen Helden auswählbar sind. Dieser Beitrag bekam ein paar Zustimmungen auf die Aussage, dass Keybindings Helden-spezifisch besser wären.

Natürlich gab es auch eine Antwort von Blizzard darauf. Es war immer erhofft und geplant, dass die Keybindings Hero-spezifisch ausgewählt werden können und es gab eine Bestätigung, dass dieses Feature auch von Blizzard gewollt ist. Außerdem müssen ESC, Optionen und Einstellungsmenü noch einmal überarbeitet werden. Die Hoffnung besteht, dass dieses Feature dabei eventuell auch integriert werden.

Wo wir aber gerade beim Thema Beta sind haben wir natürlich gestern Abend wieder an euch gedacht und euch noch weitere Screenshots gemacht, damit ihr ein paar Eindrücke sammeln könnt!

Quelle: Blizzard (Overwatch-Beta Forum)

About Pingu

Pingu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.