Gameplay

Watchkings zeigt euch das Gameplay

Wie ihr mittlerweile wisst, hat das Team von Watchkings ein paar Invites bekommen. Nun haben wir überlegt, dass wir euch einen kleinen Einblick in das Gameplay geben wollen. Dafür haben wir uns zusammen gesetzt und überlegt wie wir das am Besten machen können.

Das ist dabei raus gekommen:

Wir haben eine kleine Kooperation mit einer englisch-sprachigen Streamerin getroffen. Heccu aus Lettland, welche heute Abend ab ca. 20 Uhr mit uns zusammen die Beta testen wird, macht einen exclusiven Live-Stream für euch! Den könnt ihr auf ihrem offiziellen Twitch-Kanal ansehen.

Natürlich bieten wir euch aber auch die Möglichkeit eines deutschen Streams. Auch dieser wird heute Abend ab ca. 20 Uhr online gehen und zeigt euch das Gameplay von Overwatch in der offiziellen closed Beta. Hier geht es zum Twitch-Kanal.

Neben den zwei Streams die wir heute Abend für euch laufen lassen, werden wir zusätzlich noch Video-Material für euch sammeln und auch wieder Screenshots anfertigen!

Wir wünschen euch viel Spaß 😉

 

Quelle: Watchkings

About Pingu

Pingu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.