diablo_20years_crosspromo

Diablo wird 20! Cross-Promotion in allen Spielen

Am 31. Dezember 1996 wurde ein Spiel veröffentlicht. Ein Spiel, welches Meilensteine brach und einfach Kult ist. Morgen, am 31. Dezember 2016 wird dieses Spiel 20 Jahre alt! Dafür hat Blizzard sich tolle Promotionen für all Ihre Spiele ausgedacht:

Diablo 3:

Wie schon bereits auf der BlizzCon angekündigt wurde, wird es zum Jubiläum in Tristram einen Dungeon im Diablo 1 Stil geben, der noch einmal die Nostalgie und die Erinnerungen zurückbringt.

Es werden die Original Gegner und Bosse von Diablo 1 sein wie zum Beispiel den Butcher, den Skelettkönig, Lazarus und natürlich auch Diablo! Passend dazu hat man in dem Dungeon das retro Diablo 1 UI.

Lasst euch vom Gedenkereignis „Finsternis in Tristram“ an den Ort eures ersten Abenteuers im ursprünglichen Diablo zurückversetzen. Streift in Diablo III durch eine Nachbildung der ursprünglichen Kathedrale und haltet Ausschau nach ein paar wohlbekannten Gegenständen.

Heroes of the Storm:

Der Kampf um die Hohen Himmel geht weiter und ein neues Porträt im Diablo-Stil wartet schon auf euch! Geht ihr als Sieger aus dem Heldenchaos auf dieser wilden neuen Karte hervor?

Anscheinend ein Brawl, dieser auf einer von Diablo angehauchten Map stattfinden wird.

Hearthstone:

Bei diesem Kartenchaos wartet ein vermummter Fremder mit einem erbarmungslosen Deck auf euch. Könnt ihr die Geheimnisse dieses dunklen Wanderers lüften?

Wer das wohl sein wird?

Overwatch:

Versetzt die Schlacht um Sanktuario in den Kampf um die Zukunft mit Sprays eurer Lieblingsklassen aus Diablo III – zusammen mit neuen Spieler-Icons nach dem Vorbild des Herrn des Schreckens!

Starcraft II:

Lasst den Herrn des Schreckens mit einem Arbeiter-Porträt im Diablo-Stil für euch schuften.

World of Warcraft:

Sonderbare Dinge werfen ihre Schatten voraus in der Welt von Azeroth, während Bewohner Sanktuarios eine ihnen fremde Welt betreten.

Was Blizzard damit vorhat, weiß man nicht. Ob es einen Event Dungeon geben wird? Vielleicht ein paar Quests? Oder ob gar Dämonen ausschwärmen? Wir werden sehen!

Wir sind gespannt auf den Content und danke Blizzard! Danke für all Eure Spiele und vor allem für 20 Jahre Diablo!

Alles Gute zum Geburstag an Deckard, Tyrael und Co!

Quelle: Blizzard

About Meshi

Meshi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.