Ist Terry Crews möglicherweise Doomfist?

SleepyRicky, ein User dieser das Overwatch-Subreddit nutzt, hat einen Wunsch kundgetan, indem er sich Terry Crews als Doomfist Sprecher wünscht.

terry_as_doomfist

Dieser Wunsch blieb allerdings nicht unkommentiert, seht einfach selbst:

terry_react

Wer ist aber nun Doomfist?

Manch einer wird sich an den gigantischen Handschuh aus dem Overwatch Cinematic Trailer erinnern.

Manch anderer, der sich Ingame umgesehen hat, wird ihn aufgrund eines Payloads oder Plakaten wiederkennen, die die Wände von Numbani schmücken.

Doch einige Fragen sich nun: “Wer ist dieser Terry Crews?”

Einige werden ihn möglicherweise durch die sponsored Werbung von “Old-Spice” (auf z.B. Facebook) wiedererkennen, diese allerdings eher Comedy Ausmaße annimmt. Auch ist er Schauspieler und Vater und zählt sich mittlerweile zur “Masterrace”. Denn Letzteres wurde von JayzTwoCents angekündigt, dieser immerhin für Terry ein PC bauen wird.

Hierauf reagierte das Social-Media-Team von Overwatch:

Jedoch um direkt etwas vorwegzunehmen: Sollte dies eintreffen, denn niemand weiß, ob da eine Kooperation stattfinden wird – jedoch ist Blizzard sehr Community nah, wird Terry nur in der englischen Audio zu hören sein.

Update 1 – 18.12.2016:

Auf seiner Facebookseite, wie auch auf Instagram kann man nun sehen, dass Terry im Laufe dieser Woche im Blizzard HQ war!

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen

Quelle: Reddit, Twitter

About benjiton

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.