Overwatch Kurzfilm: Hintergrundgeschichte von Doomfist

Nun steht es definitiv fest: Die Entwickler von Overwatch haben soeben ein Entwicklerupdate (Klick mich) veröffentlich, wie auch ein Kurzfilm zur Hintergrundgeschichte von niemand geringeren als Doomfist.

Tiefgründigkeit fehlt an dieser Stelle auch nicht, so zitieren wir “Krieg und Konflikte sind Dinge, an denen wir wachsen”, wie auch “Jeder Kampf macht uns stärker”. Und da hat einer der Gegenspieler vom Overwatch gar nicht mal so unrecht, wie wir finden wir. Auch ist dieser Cartoon Stil sehr gelungen und man kann sich direkt wünschen, dass Blizzard gar ein CGI Film publiziert.

Englisch:

Geschrieben von Kevin Bethke

Quelle: Blizzard

About kev

kev

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.