Summergames 2017

Die Summergames kommen wieder zurück, doch was erwartet uns mit dem neuen Patch?

Der Spielmodus “Lucioball” wird im Arcade spielbar sein und sich vermutlich kaum von der Version des letzten Jahres unterscheiden. Allerdings dürfen wir uns auch vermutlich dieses Jahr wieder auf neue Items für unsere Helden freuen. Dies wurde bereits durch Datamining nachgewiesen.

Doch was erwartet uns noch im nächstes Event von Overwatch? Gerüchten zufolge könnte sogar, aufgrund von Crashlogs, ein neuer Held veröffentlicht werden.
“<Inspector.Summary:>
Overwatch – 1.13.0.0 Doomfist / Summer Games: Assertion failed: 0x454C339D “0x811C9DC5″
<: Inspector.Summary>”

Dieses Eintrag fand man bis vor kurzem noch in den Crashlogs und deutet eindeutig darauf hin, dass das nächste Update etwas mit Doomfist zu tun haben wird. Allerdings wurde dies durch das letzte Update auf den PTR Servern wieder entfernt.
Wir dürfen also gespannt sein, was uns im nächsten Patch erwartet.

Quelle: WatchKings.de

About AruIke

AruIke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.